Willkommen auf der Homepage des SC Ostfildern!

Jugendtraining

Da wir bereits die Kapazitätsgrenze für das Jugendtraining erreicht haben, können wir momentan leider keine neuen Jugendliche für ein Anfänger-Training aufnehmen.
Jugendliche mit einer Spielstärke ab ca. 1200 DWZ und Interesse an unserem Verein, können sich an den Jugendleiter (florian.scostfildern-at-gmail.com) wenden.

Spiellokal

Wo?

Unser Spiellokal befindet sich in Ostfildern/Nellingen "An der Halle" (Esslinger Str. 26) im 1. Stock.
Für eine Anfahrtsskizze klicken Sie bitte hier

Wann?

Vereinsabend ist derzeit Freitags ab 20:00 Uhr für Erwachsene, bei oben erwähnter Anmeldung. Ab 19:00 Uhr bieten wir ein Erwachsenentraining an. Beachten Sie hierzu auch die Meldungen in der Stadtrundschau. Gäste sind beim Vereinsabend immer willkommen!

08.03. Blitz Turnier
15.03. 6. Runde Vereinsmeisterschaft
22.03. Chess 960 Turnier
12.04. Blitz Turnier
19.04. 7. Runde Vereinsmeisterschaft

Blitzturnier

Unser monatliches Blitzturnier findet jeden 2. Freitag im Monat statt, hierzu laden wir alle Interessenten herzlich ein. Beginn ist um 20 Uhr, die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt. Üblicherweise dauert das Turnier etwa 1-2 Stunden. Preis- und Startgelder gibt es nicht. Ab Saison '15/16 werden die Blitzturniere nach Blitz-DWZ ausgewertet und die Auswertungen auf der Homepage veröffentlicht.

Zuletzt aktualisiert

18.03.2024 11:48:04: Eintrag „Stadtrundschau vom 21.03.24“ aktualisiert Presse