Stadtrundschau Nr. 7 vom 13.02.2020

von Bernd Wepfer am Sonntag 9.2.2020 22:32
Unentschieden und Niederlage in Kreisklasse!
Unsere Zwote erreichte ein 4:4 gegen Kirchheim 2, bis zum Schluss wurde hart gekämpft und ein knapper Sieg wäre möglich gewesen. Es gewannen A. Cika, P. Hoffmann und D. Frohme; in allen 3 Partien wurde der Gegner sehr schön überspielt. Remis spielten R. und H. Krämer. In dieser ausgeglichenen Liga bestehen damit weiterhin Aufstiegschancen. Die Dritte hatte es erwartungsgemäß in Altbach sehr schwer und unterlag schließlich mit 3:5. Hier gewannen D. Zimanovic sowie P. Walter. Halbe Punkte holten F. Reinhardt und H. Käfer.

Am morgigen Vereinsabend steht wieder unser monatliches Blitzturnier auf dem Programm. Am Samstag fährt Ostfildern in der Verbandsjugendliga nach Göppingen zum Spitzenspiel gegen Sontheim. Am Sonntag fährt Ostfildern 1 nach Tübingen.
Am Mittwoch, 19.2., 18 Uhr gibt es zusätzlich den offenen Schachtreff im Treffpunkt Ruit im Gradmann-Haus; Schachinteressierte, auch Anfänger sind herzlich willkommen!