Stadtrundschau vom 05.05.22

von Bernd Wepfer am Montag 2.5.2022 00:59
B-Klasse mit Niederlagen
In der B-Klasse unterlagen beide Mannschaften am letzten Wochenende. Die 4. gegen Nürtingen 4 knapp mit 1,5:2,5. Hier gewann H. Krämer, während U. Schwartz remis spielte. Für Ostfildern 5 war beim 1:3 in Kirchheim D. Sachenko erfolgreich.

Jugend aktiv
Für die Württembergischen Jugendmeisterschaften hatten sich gleich 7 Jugendliche aus Ostfildern qualifiziert, dies beweist unsere gute Jugendarbeit. Das beste Ergebnis erzielte I. Chugunov, der die Qualifikation zur Deutschen erst durch eine Niederlage in der letzten Runde verpasste. Auch unsere anderen Jugendlichen können zufrieden sein, zum Teil konnte die Wertungszahl deutlich verbessert werden. Ausführlicher Bericht siehe unsere Homepage unter Aktuelles.

In der Jugendbundesliga gewann beim 1,5:4,5 gegen Heilbronn D. Erhardt, R. Walter erzielte das Remis.

Am Samstag spielen wir in der Jugendbundesliga gegen Karlsruhe, am Sonntag dann Ostfildern 1 gegen Göppingen und die 3. gegen Salach.