Stadtrundschau Nr. 8 vom 20.02.2020

von Bernd Wepfer am Sonntag 16.2.2020 17:45
Erste gewinnt hoch
6,5:1,5 hieß es am Ende für uns auswärts in Tübingen. Es gewannen unsere Jugendspieler C. Kilinc, O. Schwartz und O. Grube sowie E. Diaz und P. Maag. Remis spielten A. Jaeschke am Spitzenbrett sowie B.Wepfer und J. Gauer.

Erste Niederlage in der Verbandsjugendliga!
Gegen Sontheim unterlag man knapp mit 2,5:3,5. Die Punkte für unsere Jugend holten I. Chugunov und F. Dörr, das Remis erreichte R. Walter. Damit hat man die Saison auf Platz 2 abgeschlossen und ist für die Aufstiegsrunde qualifiziert!

Kornel Maj gewinnt Februarblitz
Nach 13 Runden setzte er sich überlegen mit 12,5 Punkten vor P. Maag und E. Steinmacher durch.

Am morgigen Vereinsabend steht die nächste Runde des Vereinsturniers auf dem Programm. Am Mittwoch, 26.2., 18 Uhr gibt es zusätzlich den offenen Schachtreff im Treffpunkt Ruit im Gradmann-Haus. Schachinteressierte, auch Anfänger, sind herzlich willkommen!