Stadtrundschau vom 9.9.2021

von Bernd Wepfer am Montag 6.9.2021 09:43
Doch noch Landesliga!
Die 1. Mannschaft hat den Aufstieg in die Landesliga doch noch geschafft! Nach dem wir zweimal ganz knapp nur Zweiter wurden, sind wird durch den Rückzug von Mannschaften aus oberen Ligen nun auch als Zweiter aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Schöne Erfolge bei den WAM in Altbach
Die Chance, wieder ein Live-Turnier zu spielen, nutzten am Sonntag Olaf Grube und Heiko Krämer. Beide gewannen ihre Gruppe; herzlichen Glückwunsch dazu!

Anfängerkurs nach den Ferien
Nach den Sommerferien beginnt unser Schach-Anfängerkurs für Kinder, falls es die Corona-Situation zulässt. Dieser geht vom 17.9.2021 bis zum 26.11.2021, außer in den Herbstferien, freitags von 18:00 - 18:45 Uhr. Gebühr 40€, für Vereinsmitglieder 10€. Ziel des Kurses ist das Bauerndiplom. Es sind noch Plätze frei. Bei Interesse bitte eine E-Mail an unseren Jugendleiter E. Steinmacher, e.steinmacher.e@gmail.com senden.

Spielabende
Erster Spielabend nach den Sommerferien wird Freitag, 17. September sein.