Stadtrundschau vom 13.10.22

von Bernd Wepfer am Montag 10.10.2022 17:51
Guter Start!
Im ersten Spiel der Bezirksliga holte unsere Zweite als Aufsteiger gleich einen 5:3-Sieg gegen Ebersbach 2! Ganze Punkte holten J. Birmelin, A. Cika, G. Meurisch sowie R. Hornung. Remis spielten R. Walter und J. Gauer.
Fünfte verliert
Eine knappe 1,5:2,5-Niederlage gab es für unsere Fünfte in der B-Klasse zum Auftakt gegen Deizisau 6. T. Jozsa gewann und D. Sachenko erzielte ein Unentschieden.
Spielabende
Unsere Spielabende finden wie gewohnt freitags im Vereinsraum im Zentrum „An der Halle“ in Nellingen, Esslinger Straße 26 statt.
Vereinsturnier
Unser Vereinsturnier startet am 21. Oktober. Anmeldungen bitte beim Turnierleiter Heiko Krämer, der auf zahlreiche Teilnahme hofft. Details siehe Ausschreibung.
Am Sonntag fährt die Erste nach Langenau. In der A-Klasse empfängt Ostfildern 3 Kirchheim 3 und Ostfildern 4 spielt auswärts gegen Deizisau 5.