Stadtrundschau vom 27.01.2022

von Bernd Wepfer am Sonntag 23.1.2022 23:27
Sieg in Faurdnau
Erfreulicherweise konnte das Kreisklassen-Spiel unserer 2. Mannschaft bei Faurndau 1 stattfinden. Noch schöner, dass dabei ein klares 5,5:2,5 für uns heraussprang! Es gewannen Olaf Grube, Andreas Cika, Jakob Gauer, Olaf Gosse und Peter Hoffmann. Das Remis erzielte Johann Birmelin am Spitzenbrett.
Damit hat die Zwote die Tabellenführung übernommen, auch wenn wegen der vielen Spielausfälle die Aussagekraft nicht überbewertet werden darf. Hoffen wir, dass die Saison regulär zu Ende gespielt werden kann.
Spielabend
Am morgigen Freitag ist wieder unser Spielabend, ebenso das Jugendtraining. Es gilt die 2G-Plus-Regel. Aktuelle Informationen gibt’s auch über unsere WhatsApp-Gruppe.
Am kommenden Sonntag fährt, vorbehaltlich einer kurzfristigen Absage, Ostfildern 3 zu RSK 2. Außerdem sind in Pfullingen am Wochenende die Bezirksjugendeinzelmeisterschaften geplant; hier sind die Corona-Zusatzregeln gemäß Ausschreibung zu beachten.