Tolle Württembergische Jugendmannschaftsmeisterschaft

von Armin Jaeschke am Sonntag 26.6.2022 11:20
Wir nahmen dieses Jahr mit zwei Mannschaften daran teil.
In der U16 mit einer sehr erfolgreichen und erfahrenen Mannschaft.
In der U12 mit einer neu formierten und unerfahrenen Mannschaft.
Wir hatten einen tollen Teamspirit. Die Älteren gaben den Jüngeren wertvolle Tipps.
Und das Wichtigste, wir hatten viel Spaß.
U16 - 1. Platz
Oliver Schwartz, Ivan Chugunov und Romeo Walter spielen schon einige Jahre zusammen und konnten schon viele Erfolge feiern.
Neu in der Mannschaft ist Daniel Erhardt. Alle vier spielten ein gutes Turnier. Gewannen alle Mannschaftsspiele und gaben zusammen nur 4 Brettpunkte ab. Dies bedeutet wieder einmal den Württembergischen Meistertitel und voraussichtlich die direkte Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.
U12 - 3. Platz
Die meisten Spieler dieser Mannschaft spielen erst seit letzter Saison für die Mannschaft.
Die Spieler machten uns schon in der fünften Mannschaft große Freude.
Rafael Heckel, Leonard Peter, Ruben Hornung und Daniel Sachenko spielten gut auf und konnten sich den 3. Platz sichern.
Ein toller Erfolg, weiter so.