Stadtrundschau vom 15.12.22

von Bernd Wepfer am Montag 12.12.2022 14:17
Niederlage gegen Kirchheim!
In der Bezirksliga gab es für unsere Zweite gegen Kirchheim ein 2,5:5,5. J. Gauer gewann, remis spielten R. Walter, A. Cika und P. Hoffmann. Mit RSK 1 und Kirchheim hat man nun zwei starke Gegner hinter sich und kann darauf hoffen, im neuen Jahr gegen andere Mannschaften erfolgreicher zu sein.

Fünfte mit 1:3
Die Fünfte unterlag in der B-Klasse bei Nürtingen 3 mit 1:3. D. Sachenko holte den Ehrenpunkt!

Weihnachtsblitz
Unser traditionelles Weihnachtsblitzturnier findet morgen ab 20.00 Uhr statt. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und kleine Leckereien als Nervennahrung bei einem gemütlichen Blitzabend.

Am kommenden Sonntag finden die letzten Ligaspiele in 2022 statt; in der A-Klasse hat Ostfildern 3 Heimrecht gegen Deizisau 5 und Ostfildern 4 empfängt die TSG Esslingen.

Spielabende
Letzter Spielabend im alten Jahr ist der morgige Freitag. Los geht es dann erst wieder am 13. Januar.