Stadtrundschau vom 20.10.22

von Bernd Wepfer am Montag 17.10.2022 07:54
Niederlage in Langenau
Auch das zweite Spiel der Verbandsliga ging mit 3,5:4,5 knapp verloren. Für uns gewannen A. Jaeschke und P. Maag; remis spielten E. Diaz, E. Steinmacher sowie D. Benderman. Trotz der beiden Niederlagen zeigt sich, dass wir auch in der Verbandsliga mithalten können und mit etwas mehr Spielglück auch die ersten Punkte einfahren werden.

Dritte wieder mit 3:3
Erneut 3:3 spielte unsere Dritte, diesmal gegen Kirchheim 3. Für uns holten H. Käfer und R. Hornung ganze Punkte. Remis kam von F. Dörr und D. Erhardt. Die Vierte gewann kampflos gegen Deizisau 5.

Jugend verliert in Untergrombach
In der Jugendbundesliga unterlag man mit 1,5:4,5 im badischen Untergrombach. Unentschieden trennten sich O. Schwartz, I. Chugunov und L. Groß.

Vereinsturnier
Unser Vereinsturnier startet am morgigen Freitag. Kurzentschlossene können sich noch am Spielabend bis 19.45 Uhr anmelden.

Am Samstag steht das Auswärtsspiel der Jugendbundesliga bei Lörrach-Brombach auf dem Programm.