Stadtrundschau Nr. 2 vom 09.01.2020

von Bernd Wepfer am Sonntag 5.1.2020 15:37
Jugend erfolgreich in Magdeburg
Bereits zum 2. Mal in der Vereinsgeschichte trat ein Jugendteam vom 26. bis 30. Dezember bei den DVM in Magdeburg an. Unsere Jugendspieler des U12 Teams O. Schwartz, I. Chugunov, R. Walter und C. Kasperovich traten gegen viele nominell stärkere Teams aus ganz Deutschland an, darunter Jugendmannschaften von Bundesligavereinen. Der ungebrochene Teamgeist und das Durchhaltevermögen zahlten sich letztendlich aus und sicherten unserem Team mit 7:7 Punkten einen hervorragenden Mittelplatz. Dazu herzlichen Glückwunsch!
Can Kilinc 2. in Böblingen!
Beim Böblinger Weihnachtsopen belegte unser Jugendspieler C. Kilinc beim B-Turnier mit 7 Punkte aus 9 Partien unter 132 Teilnehmern einen ganz hervorragenden 2. Platz. Auch hier herzlichen Glückwunsch!
Vorschau
Am morgigen Freitag starten wieder unsere Vereinsabende. Am Sonntag empfängt Ostfildern 5 Nabern 2. Am Mittwoch, 15.1., 18 Uhr gibt es zusätzlich den offenen Schachtreff im Treffpunkt Ruit im Gradmann-Haus.