Stadtrundschau vom 13.04.22

von Bernd Wepfer am Sonntag 10.4.2022 16:54
3 Mannschaften erfolgreich!
Erfreulicher Spieltag für uns: alle drei im Einsatz befindlichen Mannschaften gewannen ihre Spiele. In der Kreisklasse kam die Zwote in einem Nachholspiel zu einem 7:1 gegen Grafenberg. O. Grube, A. Cika, J. Gauer, O. Gosse, P. Hoffmann und D. Frohme gewannen. An Brett 1 und 2 spielten J. Birmelin und G. Meurisch remis. In der B-Klasse gewann die Vierte mit 2,5:1,5 in Wendlingen. Hier holten H. Krämer und U. Schwartz ganze Punkte; L. Groß gelang dann das entscheidende Remis zum knappen Erfolg. Ostfildern 5 gewann glatt mit 4:0 bei RSK 4; R. Heckel, R. Hornung, A. Argyropoulos und L. Varitimidis waren alle erfolgreich.

I. Chugunov gewinnt Blitz!
Unser Monats-Blitzturnier sah auch diesmal die Jugend vorne! Unter den 9 Teilnehmern sicherten sich unsere Jugendspieler I. Chugunov (6,5 aus 8) sowie O. Schwartz und E. Steinmacher (je 6) die ersten 3 Plätze.

Am Osterwochenende sind unsere Mannschaften spielfrei.