Schule im Park Bezirksmeister 2019 Grundschulen

SiP Bezirksmeister 2019
SiP gegen Unterensingen
Einweisung

Zum ersten Mal trat die "Schule im Park" bei den diesjährigen Schulschach-Bezirksmeisterschaften 2019 in Göppingen an:

Und unsere jungen Talente hinterließen gleich bleibenden Eindruck: In dem Turnier der 6 Grundschulen waren wir die klar dominierende Mannschaft und schockten die etablierte Konkurrenz mit deutlichen Siegen. Einzig ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten Wielandschule Filderstadt wurde zugelassen.
Ivan Chugunov (4a) am Spitzenbrett und Alexander Marx (4a) an Brett 4 gelang es sogar sämtliche 5 Partien zu gewinnen, während Daniel Sachenko (3b) an Brett 2 mit 4 Punkten und Silas Schuler (4a) an Brett 3 mit 3 Punkten zu diesem hervorragenden Erfolg beitrugen.

Damit hat sich die SiP für das nord-württembergische Schulschachfinale des Regierungspräsidiums Stuttgart 2019 qualifiziert das bereits am 15. Februar in Oberkochen stattfindet. Sollten wir hier in der Wettkampfgruppe Grundschulen unter die ersten 4 kommen hätte sich die SiP für das württembergische Schulschachfinale am 15. März in Heilbronn-Ilsfeld qualifiziert. Wir drücken unseren jungen Spielern dazu alle Daumen.

Reinhard Krämer

Einzelergebnisse Bezirksmeisterschaft 2019