Stadtrundschau vom 30.06.22

von Bernd Wepfer am Sonntag 26.6.2022 10:35
Jugend erfolgreich
Unsere Jugend gewinnt die Württ. Jugendmannschaftsmeisterschaften der U16 in Balingen! Erfolgreich waren O. Schwartz, I. Chugunov, R. Walter und D. Erhardt. Evtl. muss zur Teilnahme an den Deutschen noch ein Stichkampf gegen den Vertreter aus Baden gespielt werden. In der U12 wurde man guter Dritter.

Hauptversammlung am 01.07.
Morgen findet unsere HV statt. Beginn 20 Uhr in den Räumen des Treffs „An der Halle“, unterhalb des Spiellokals. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Offener Schachtreff
Nächster Termin für den offenen Schachtreff ist der kommende Mittwoch, 6. Juli von 18 bis 20 Uhr im Gradmann-Haus in Ruit.

„Ostfildern Cup“
Am Samstag, dem 09.07. veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem Treffpunkt Ruit den „Ostfildern CUP“ für Kinder und Jugendliche aus Ostfildern im Gradmannhaus in Ruit; Beginn: 10 Uhr, Ende ca. 16 Uhr
Anmeldung noch bis Samstag, dem 02.07. bei E. Steinmacher (beim Vereinsabend oder E-Mail: e.steinmacher.e@gmail.com)