Stadtrundschau vom 27.04.23

von Bernd Wepfer am Montag 24.4.2023 10:37
Ostfildern 2 mit Remis!
In der Bezirksklasse trennte sich unsere Zweite etwas unglücklich 4:4 gegen Wernau 2, denn ein Brett mussten wir kampflos abgeben. Siege holten O. Grube, J. Birmelin und O. Gosse. Remis spielten A. Cika und J. Gauer.

Fünfte mit 1:3
Die Fünfte unterlag in der B-Klasse im letzten Saisonspiel bei Salach 2 mit 1:3; T. Hornung gewann an Brett 1!

Jugendmeisterschaft startet
Am morgigen Freitag startet um 19 Uhr unsere Vereinsjugendmeisterschaft; es ist keine Voranmeldung erforderlich. Geplant sind 5 – 7 Runden je nach Teilnehmerzahl.

Am Sonntag fährt die Erste in der Verbandsliga nach Nürtingen und in der A-Klasse Ostfildern 3 zur SG TSG Esslingen/Denkendorf, während die Vierte Heimrecht gegen Kirchheim 3 hat.

Offener Schachtreff
Nächster Termin für den offenen Schachtreff im Treffpunkt Ruit, Gradmannhaus ist der kommende Mittwoch, 03.05., 18 Uhr. Schachinteressierte sind herzlich willkommen!