Stadtrundschau vom 21.07.22

von Bernd Wepfer am Montag 18.7.2022 05:49
Hauptversammlung
Unsere HV konnte am 01.07. endlich wieder vor Ort stattfinden. Zunächst wurde unserer verstorbenen Mitglieder gedacht. Vorstand A. Jaeschke konnte dann in seinem Bericht auf die gute Situation des Vereins hinweisen; dies trotz Corona und auch im Vergleich zu anderen Vereinen. Beleg dafür sind die guten Platzierungen unserer Mannschaften. Fundament ist unsere gute Jugendarbeit mit zahlreichen Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften, wie auch aus dem Bericht unseres Jugendleiters hervorging.
Als Sieger der Vereinsmeisterschaft konnte P. Maag den Pokal entgegennehmen.
Kassier D. Frohme berichtete von einer guten Kassenlage; die ordnungsgemäße Kassenführung bestätigten die Kassenprüfer.
Neuwahlen: neuer Jugendleiter F. Dörr für E. Steinmacher, der wegen seines Studiums dieses Amt nicht mehr ausüben kann. Er übernimmt im Tausch das Amt des Schriftführers von F. Dörr.

Erfolg in Altbach
Beim WAM-Turnier in Altbach gewann unser Jugendlicher Ruben Hornung seine Gruppe! Dazu herzlichen Glückwunsch!