Stadtrundschau vom 10.11.22

von Bernd Wepfer am Sonntag 6.11.2022 18:07
Jugend erfolgreich!
Das traditionelle Internationale Deizisauer Herbstopen ist immer eine gute Gelegenheit, Spielpraxis auch gegen stärkere Gegner zu sammeln. Gleich drei unserer Jugendspieler waren dabei am Start. Im B-Open kam Ivan Chugunov auf hervorragende 4,5 Punkte aus 7 Partien und wurde damit 12. unter 75 Teilnehmern. Auch Oliver Schwartz im stark besetzten A-Open sowie Lars Groß im C-Open erzielten mit je 4 Punkten aus den 7 Runden ein tolles Resultat.

Spielabende
Unsere Spielabende finden wie gewohnt freitags im Vereinsraum im Zentrum „An der Halle“ in Nellingen, Esslinger Straße 26 statt; morgen wieder mit dem Monatsblitzturnier. Das Jugendtraining wird wie schon berichtet diese Woche nochmals ausgesetzt.

Vorschau
Am Sonntag empfängt die Erste Mengen 1; hier will man nach den knappen Niederlagen in den ersten zwei Runden der Verbandsliga nun die ersten Punkte einfahren. In der A-Klasse fährt Ostfildern 3 zu Esslingen 2 und die Vierte empfängt RSK 3.