Stadtrundschau vom 23.9.2021

Direktlink
von Bernd Wepfer am Montag 20.9.2021 10:08
Monatsblitzturnier September
Nach langer Zeit konnte unser Monatsblitz wieder vor Ort gespielt werden. Unter 12 Teilnehmern sicherte sich A. Jaeschke mit der vollen Punktzahl von 11/11 überlegen den Sieg. Plätz 2 ging an D. Benderman (9), während sich O. Grube und O. Schwartz mit 8,5 Punkten Platz 3 teilten.

U14 wird Meister!
Unsere U14-Jugendmannschaft erreichte bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft am 18.09. in Murrhardt einen tollen Erfolg. Unter 8 Mannschaften setzte man sich nach spannendem Verlauf am Ende knapp vor den Stuttgarter Schachfreunden durch. Dies bedeutet auch die Qualifikation zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften! Erfolgreich waren für uns Oliver Schwartz, Ivan Chugunov, Romeo Walter und Leonard Peter.

Spielabende und Vereinsturnier
Die aktuellen Corona-Regeln sind zu beachten. Unser diesjähriges Vereinsturnier startet am Freitag, 1. Oktober. Anmeldungen sind noch möglich.