Stadtrundschau vom 16.11.23

von Bernd Wepfer am Sonntag 12.11.2023 20:11
Drei Siege!
Erfreuliches Wochenende für uns! In der Bezirksklasse kam die „Zwote“ zu einem 5:3 gegen Faurndau. J. Birmelin (1), R. Walter (1), A. Cika (1), U. Schütz (1); B. Wepfer (0,5), J. Gauer (0,5). In der A-Klasse gewann die Dritte gegen die SG TSG Esslingen/Denkendorf hoch mit 5,5:0,5; P. Hoffmann, F. Reinhardt, D. Frohme, M. Berezhnyi und S. Koutsogiannakis gewannen, P. Walter spielte remis. Ostfildern 4 entführte aus Deizisau mit einem 3,5:2,5 beide Punkte. H. Krämer, H. Käfer und U. Schwartz holten ganze Punkte, unentschieden spielte L. Peter.

Am Sonntag fährt Ostfildern 6 zu Esslingen 3

Kreisjugendeinzelmeisterschaften
Die KJEM finden am kommenden Samstag, 18.11., statt. Das Turnier wird von uns ausgerichtet und findet im Bürgerhaus in Ruit statt. Als Gastgeber hoffen wir natürlich auf zahlreiche Teilnahme aus Ostfildern! Neben Pokalen und Sachpreisen warten eine Menge Spielspaß und spannende Duelle auf 64 Feldern auf alle Teilnehmer und Zuschauer.