Stadtrundschau Nr. 39 vom 24.09.2020

von Bernd Wepfer am Sonntag 20.9.2020 20:42
Gemischte Gefühle in der Kreisklasse
Am Sonntag kämpfte unsere Zweite gegen den Spitzenreiter SG Filder, unterlag schlussendlich aber klar mit 1,5:5,5. Remis spielten J. Gauer, O. Gosse und D. Frohme. Die Dritte erreichte immerhin ein 4:4 in Grafenberg. I. Chugunov (1), M. Schatz (0,5), F. Reinhardt (0,5), D. Zimanovic (1), L. Zimanovic (0,5) und U. Schwartz (0,5) erspielten die Punkte.

Spielabende und Jugendtraining
Am morgigen Freitag beginnen findet unser nächster Spielabend statt. Auch das Jugendtraining hat wieder begonnen. Zu beachten sind vor dem Besuch (gilt auch für das Jugendtraining!) weiterhin die geltenden Restriktionen wie Voranmeldung; nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Vorschau
Am kommenden Wochenende findet bereits der letzte Spieltag der Saison 19/20 in der Kreisklasse statt. Die Zweite fährt zu Plochingen 2, die Dritte hat zum Abschluss ein Heimspiel gegen Deizisau 4.