Update 1. Mannschaft

von Armin Jaeschke am Samstag 28.5.2022 22:52
Nach dem knappen Sieg gegen Göppingen standen in den beiden darauffolgenden Wochen die Nachholspiele in Urach und Hohentübingen an.
Urach 1 - Ostfildern 1 4,5:3,5
Urach bleibt unser Angstgegner. Die Mannschaftskämpfe laufen immer in ähnlicher Form ab.
Für uns sieht es gut aus und am Schluß gewinnt Urach irgendwie. So auch dieses Jahr.
Es siegten: Eduardo Diaz und Uwe Schütz. Remis erzielten: Armin Jaeschke, Ekki Steinmacher und Ivan Chugunov.
Hohentübingen 1 - Ostfildern 1 2,5:5,5
Nur der Sieger dieser Begegnung bleibt im Aufstiegsrennen dabei. Dies war vor dem Spiel klar und bewahrheitete sich auch.
Der Mannschaftssieg war vielleicht etwas zu hoch aber letztendlich absolut verdient.
Es siegten: Oliver Schwartz (kampflos), Ekki Steinmacher, Philip Maag, Ivan Chugunov und Olaf Grube.
Remis erzielte Armin Jaeschke
Nun ist Spannung in der letzten Runde angesagt, im Fernduell zwischen Bebenhausen und Ostfildern.