Stadtrundschau vom 25.05.22

von Bernd Wepfer am Sonntag 22.5.2022 12:32
Erste weiter oben dabei
In der Landesliga gab es zunächst eine knappe Niederlage bei Urach. Es gewannen dennoch E. Diaz und U. Schütz, remis spielten A. Jaeschke, E. Steinmacher und I. Chugunov. Gegen Hohentübingen machten wir es besser und führen bei einer noch zu spielenden Partie uneinholbar mit 4,5:2,5. Hier waren E. Steinmacher, P. Maag sowie unsere Jugendspieler I. Chugunov und O. Grube siegreich. Das Remis erzielte erneut A. Jaeschke.

Siege in der B-Klasse!
In der B-Klasse gewann die Vierte mit 3:1 bei RSK 4. Hier holten U. Schwartz, D. Erhardt sowie M. Xia die Punkte. Die Fünfte schlug Göppingen 4 mit 2,5:1,5; D. Sachenko und R. Hornung hießen hier die Sieger, das Remis kam von R. Heckel.

Am Samstag empfangen wir in der Jugendbundesliga Kornwestheim.

Offener Schachtreff
Nächster Termin für den offenen Schachtreff ist der kommende Mittwoch, 1. Juni von 18 bis 20 Uhr im Gradmann-Haus in Ruit, Scharnhauser Straße 25. Schachinteressierte sind herzlich willkommen!