Stadtrundschau vom 08.12.22

von Bernd Wepfer am Sonntag 4.12.2022 22:09
Unglückliche Niederlage!
In der Verbandsliga verlor die Erste knapp mit 3,5:4,5 in Wernau. Kurzfristig fiel ein Spieler von uns aus, so dass wir einen Punkt kampflos abgeben mussten. Ganze Punkte holten D. Benderman und I. Chugunov, remis spielten E. Diaz, O. Schwartz und U. Schütz.

Sieg und Niederlage
In der A-Klasse kam Ostfildern 3 zu einem klaren 4,5:1,5 bei Wendlingen 2. Hier gewannen D. Frohme, F. Reinhardt, D. Erhardt und R. Hornung für uns; F. Dörr steuerte den halben Punkt bei. Nicht so gut lief es für die Vierte, die in Geislingen mit 2,5:3,5 unterlag. Auch hier mussten wir einen Punkt kampflos abgeben. T. Wachtel gewann, H. Krämer, U. Schwartz und L. Groß spielten unentschieden.

Spielabend
Am morgigen Spielabend steht die 3. Runde des Vereinsturniers auf dem Programm.

Am Sonntag spielt in der Bezirksliga Ostfildern 2 gegen Kirchheim 1, während die Fünfte in der B-Klasse zu Nürtingen 3 fährt.