Stadtrundschau vom 15.06.23

von Bernd Wepfer am Montag 12.6.2023 01:01
Deutsche Jugendmeisterschaften
Ivan Chugunov als frischgebackener Württembergischer U14-Jugendmeister sowie Oliver Schwartz spielten bei den Deutschen JM in Willingen mit. Ivan kam bei der U14 auf 5 Punkte aus 9 Partien, ein hervorragendes Ergebnis! Oliver kam bei den Offenen DJM in der stärksten Gruppe auf 4/9, angesichts der Konkurrenz eine tolle Leistung!

Esslinger Open
Sechs unserer Spieler nahmen über Fronleichnam beim Esslinger Open am B-Turnier teil. Bester unserer Spieler wurde R. Walter mit 4,5/7. Gleichzeitig erhielt er einen Preis als bester Jugendlicher! J. Gauer mit 4/7 sowie P. Walter mit 3,5/7 waren die Nächstbesten für Ostfildern. H. Krämer, R. Hornung und H. Käfer dürfen ebenfalls mit ihrem Abschneiden zufrieden sein.

Jahreshauptversammlung am 23.06.
Unsere HV findet am Freitag, 23.06. statt. Beginn ist um 20 Uhr in den Räumen des Treffs an der Halle, unterhalb des Spiellokals. Einige Ämter sind neu zu besetzen; auch deswegen wird um zahlreiche Teilnahme gebeten.