Stadtrundschau vom 26.09.2019

von Bernd Wepfer am Sonntag 22.9.2019 21:34
Siege für Ostfildern 1 und Ostfildern 4
Nur knapp setzte sich unsere 1. in der Bezirksklassse gegen Dettingen/Erms durch. Zum 5:3 trugen unsere Jugendspieler C. Kilinc, E. Steinmacher sowie O. Schwartz mit ganzen Punkten bei. Ebenfalls gewann B. Wepfer. Die beiden Remis erzielten C. Göppinger sowie P. Maag. Im Duell Ostfildern 4 gegen Ostfildern 5 gab es ein klares 6:0 für unsere 4., wobei die 5. einen Ehrenpunkt verdient gehabt hätte. Für die 4. gewannen H. Krämer, U. Schwartz, C. Rodewald, S. Mack, N. Recknagel sowie M. Rossetto.

Vereinsturnier
Unser diesjähriges Vereinsturnier startet am morgigen Freitag, 27.9. Kurzentschlossene können sich noch am Spielabend bis 19.30 Uhr anmelden.

Offener Schachtreff
Am kommenden Mittwoch, 2.10., 18 Uhr gibt es zusätzlich den offenen Schachtreff im Treffpunkt Ruit im Gradmann-Haus.