Stadtrundschau vom 21.09.23

von Bernd Wepfer am Sonntag 17.9.2023 17:47
Saison gestartet
Zum Saisonauftakt gab es für unsere Zweite in der Bezirksklasse gegen RSK 1 nichts zu holen; am Ende stand ein 1:7 zu Buche. Besser lief es für Ostfildern 6; unsere neu gemeldete junge Mannschaft holte gleich am ersten Spieltag in der C-Klasse (die ebenfalls neu eingeführt wurde) ein 3:1 gegen Kirchheim 5.

Am Sonntag kommt es zu den Begegnungen Ostfildern 1 – Neckartenzlingen (Landesliga) sowie in der A-Klasse zum Derby Ostfildern 3 – Ostfildern 4.

Außerordentliche Hauptversammlung
Aufgrund einer Terminkollision mit dem Kreistag findet die außerordentliche Hauptversammlung nun erst am Freitag, 29. September statt. Beginn 20 Uhr im Vereinsraum. Gesucht werden der 1. Vorstand sowie sein Vertreter. Aber auch wer Interesse für andere Ämter bzw. Aufgaben hat, darf sich gerne melden; durch viele kleine Verantwortungspakete kann die Vorstandsarbeit auf eine breitere Basis gestellt und so der künftige 1. Vorstand entlastet werden.