Stadtrundschau vom 17.06.2021

von Bernd Wepfer am Montag 14.6.2021 10:26

Unsere Jahreshauptversammlung

führten wir erstmals online durch. Wichtigster Punkt waren Neuwahlen. Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde A. Jaeschke gewählt. Mit Armin wird das Amt in jüngere Hände gelegt; wir wünschen ihm viel Erfolg bei der Führung unseres Vereins! Er übernimmt das Amt von R. Krämer, der seit 2009 den Verein führte und bereits seit den 80er Jahren 2. Vorsitzender war. In Anbetracht seiner Verdienste wurde Reinhard die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Neuer 2. Vorsitzender ist O. Gosse, neuer Kassier D. Frohme. Fortsetzung des Berichts folgt.

Neustart Spielabende

Unsere Spielabende starten wieder am morgigen Freitag, 18.6. in unserm Spiellokal „An der Halle“. Es gelten dabei entsprechend den Vorgaben der Stadt Ostfildern Restriktionen. Insbesondere ist die „3G-Regel“ (getestet, geimpft oder genesen) zu beachten. Voranmeldung erforderlich!
Bitte informieren Sie sich unbedingt vor Ihrem Besuch auf unserer Homepage bzw. über unsere WhatsApp-Gruppe über den aktuellen Stand!