Stadtrundschau vom 13.01.2022

von Bernd Wepfer am Sonntag 9.1.2022 20:56
P. Maag gewinnt Weihnachtsblitz!
Immerhin 18 Spieler nahmen am traditionellen Weihnachtsblitzturnier teil, das diesmal vor Ort gespielt werden konnte. Am Ende sicherte sich P. Maag mit 15 Punkten aus 17 Partien den Sieg. Auf den Plätzen landeten D. Benderman und A. Jaeschke.

O. Schwartz gewinnt BW-Jugendblitz!
Zum Jahreswechsel wurde die Baden-Württembergische Jugendblitzmeisterschaft online gespielt. Unsere vier Jugendlichen erreichten dabei gute Ergebnisse. Oliver Schwartz erreichte als 14-jähriger den 2. Platz im gesamten Teilnehmerfeld und den 1. Platz in seiner Altersklasse!
Romeo Walter erzielte den 8. Platz in der U 14 und Ivan Chugunov Platz 3 in der U 12. Auch Leonard Peter kann in der U 8 mit Platz 5 zufrieden sein.

Am morgigen Freitag findet unser erster Spielabend statt, ebenso das Jugendtraining. Es gilt die 2G-Plus-Regel.
Die für Sonntag geplanten Spiele unserer ersten und dritten Mannschaft werden verlegt.