Stadtrundschau vom 27.10.22

von Bernd Wepfer am Montag 24.10.2022 11:01
Jugend gewinnt in Lörrach!
Die weite Anreise hat sich gelohnt; in der Jugendbundesliga Süd kamen wir am Samstag zu einem 4:2 bei der Jugend aus Lörrach-Brombach! Ein tolles Ergebnis! Es siegten: Olaf Grube, Lars Groß und Lazaros Varitimidis. Remis spielten Ivan Chugunov und Florian Dörr.

Jugendtraining
Leider hat unser Verein im Moment nur 4 Jugendtrainer und begrenzte Räumlichkeiten, so dass wir den Trainingsbetrieb neu strukturieren und auch die Anzahl der Teilnehmer am Training begrenzen müssen.
Das Jugendtraining wird deswegen am morgigen Freitag sowie am 04.11. und 11.11. ausgesetzt.
Außerdem werden ab dem 25.11. nur noch Vereinsmitglieder zugelassen. Ab Januar können interessierte Eltern dann wieder eine Terminanfrage für ihr Kind zum Schnuppertraining beim Jugendleiter stellen.

Am kommenden Wochenende sind unsere Mannschaften spielfrei.