Stadtrundschau vom 05.10.23

von Bernd Wepfer am Sonntag 1.10.2023 20:09
Vorstand gefunden!
Auf der außerordentlichen Hauptversammlung am 29.09. konnten nun doch die beiden wichtigsten Ämter besetzt werden. Armin Jaeschke wird wieder Vorsitzender; sein neuer Vertreter ist Andreas Cika. Dass für wichtige Aufgabenpakete Verantwortliche gefunden werden konnten und so der Vorstand entlastet wird, war für die Bereitschaft zu kandidieren sicher ein motivierender Faktor. Das ebenfalls vakante Amt des Schriftführers übernimmt Uwe Schwartz. Die Mitglieder bedanken sich bei den neu gewählten Funktionsträgern für ihr Engagement!

Vorschau
Am Sonntag fährt Ostfildern 1 nach Reutlingen. In der A-Klasse kommt es zu Geislingen - Ostfildern 3 sowie Ostfildern 4 – RSK 3. In der C-Klasse fährt unsere neugegründete Sechste zu Faurndau 2. Am Samstag empfangen wir in der Jugendbundesliga Untergrombach.

Vereinsturnier
Unser Vereinsturnier startet am 20. Oktober. Details siehe Ausschreibung in unserer WhatsApp-Gruppe. Anmeldungen bitte bei Heiko Krämer.