Stadtrundschau vom 01.07.2021

von Bernd Wepfer am Sonntag 27.6.2021 19:57
DVM-U14: Oliver Schwartz top
Bei den Deutschen Vereinsmeisterschaften der U14-Jugend in Willingen nahmen insgesamt 20 Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet teil; bereits die Qualifikation hierfür war für unsere Jugendlichen ein toller Erfolg. Unser Team mit Oliver Schwartz, Ivan Chugunov, Romeo Walter und Leon Zimanovic landete schließlich nach 7 Runden mit 5:9 Punkten im hinteren Mittelfeld. Dies ist ein gutes Ergebnis, denn mit am Start waren die Jugendmannschaften von Bundesligisten, die natürlich wesentlich bessere Fördermöglichkeiten haben. Besonders erfolgreich war Oliver Schwartz an Brett 1, der mit 5,5/7 bester Teilnehmer an diesem Brett wurde; aber auch unsere anderen 3 Jugendlichen können zufrieden sein.
Ausführliche Berichte von den Spielrunden siehe Homepage!

Spielabende
Der Neustart war erfolgreich; auch bei der Jugendgruppe herrscht bereits wieder reger Betrieb! Beim Besuch sind die Vorgaben einzuhalten. Voranmeldung erforderlich!