Stadtrundschau vom 11.11.2021

von Bernd Wepfer am Montag 8.11.2021 09:03
Erste besiegt Plochingen
Ein überraschender Sieg gelang unserer Ersten. Obwohl wir kurzfristig auf einen Spieler verzichten mussten, reichte es am Ende zu einem 4,5:3,5! Damit stehen nun 4:0 Punkte auf dem Konto! Ganze Punkte holten A. Jaeschke, D. Benderman, P. Maag und unser Jugendspieler I. Chugunov im Duell Jüngster gegen Ältester. Remis spielte E. Diaz.

Dritte mit Remis
In der A-Klasse holte unsere Dritte bei Kirchheim 2 ein 3:3. Die Punkte für uns holten R. Walter, F. Reinhardt und H. Krämer.

I. Chugunov 3. beim Herbstopen!
Schöner Erfolg für Ivan Chugunov beim Deizisauer Herbstopen. Im B-Open kam er am Ende mit 5 Punkten aus 7 Partien auf den hervorragenden 3. Platz!

Spielabend
Für den morgigen Freitag ist unser Monats-Blitzturnier geplant.

Am Sonntag startet auch die Kreisklasse und unsere Zweite fährt nach Altbach.

Offener Schachtreff
Nächster Termin ist Mittwoch, 17. November von 18 bis 20 Uhr im Gradmann-Haus in Ruit, Scharnhauser Straße 25. Schachinteressierte, auch Anfänger sind herzlich willkommen! Die aktuellen Coronaregeln sind zu beachten.