Stadtrundschau vom 09.06.22

von Bernd Wepfer am Sonntag 5.6.2022 10:12
Jahreshauptversammlung am 01.07.
Unsere jährliche Hauptversammlung findet am Freitag, dem 1. Juli statt. Beginn ist um 20 Uhr in den Räumen des Treffs an der Halle, unterhalb des Spiellokals. Anträge sind bis zum 24.06. an unseren 1. Vorsitzenden A. Jaeschke zu richten. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Ein geselliger Abschluss folgt wie üblich mit einem Imbiss.

Vorschau
Wie an jedem zweiten Spielabend im Monat findet morgen wieder unser Blitzturnier statt. Am Sonntag empfängt in der Landesliga Ostfildern 1 Nürtingen 2 zum letzten Spiel dieser Saison. Beginn ist um 10 Uhr in unserm Spiellokal an der Halle. Nach dem überraschend guten Saisonverlauf hat die Erste sogar noch Chancen auf den Aufstieg in die Verbandsliga, ist dabei aber auf fremde Hilfe angewiesen.