Stadtrundschau vom 12.05.22

von Bernd Wepfer am Montag 9.5.2022 01:13
Erste gewinnt!
In einer umkämpften Begegnung behielt unsere Erste in der Landesliga am Ende mit 4,5:3,5 gegen Göppingen die Oberhand. Ganze Punkte holten D. Benderman, E. Steinmacher und B. Wepfer. Remis spielten A. Jaeschke, O. Schwartz sowie P. Maag. Damit bleiben wir ungeschlagen.

Dritte mit starkem Remis!
Gegen den Spitzenreiter SG TSG Salach/SSG Fils/Lauter holte man ein beachtliches 3:3! Ungewöhnlich, dass alle 6 Partien unentschieden endeten, die aber durchaus umkämpft waren. Beteiligt waren F. Dörr, H. Käfer, F. Reinhardt, L. Groß, L. Peter sowie M. Xia.

Jugend verliert gegen Karlsruhe
In der Jugendbundesliga unterlag man mit 1:5 gegen den Nachwuchs des badischen Oberligisten. Unsere Jugendlichen wehrten sich nach Kräften, mussten aber die Überlegenheit der Gäste anerkennen. Den Punkt für uns holte F. Dörr.

Am morgigen Spielabend führt E. Steinmacher ein Training durch. Bereits am Sonntag geht es für die Erste weiter, wir fahren zu einer Nahholbegegnung nach Urach.