Stadtrundschau Nr. 51 vom 19.12.2019

von Bernd Wepfer am Sonntag 15.12.2019 16:56
Erste mit Remis, 4. gewinnt
4:4 hieß es am Ende für unsere Erste gegen Bebenhausen 3. E. Steinmacher und W. Eilers siegten, remis spielten E. Diaz, C. Göppinger, C. Kilinc und P. Maag. Für die 4. gewannen beim 5:1 gegen RSK 4 H. Krämer, U. Schwartz, A. Marx, T. Wachtel sowie V. Nusser, der mit über 90 Jahren immer noch zuverlässig Punkte für uns holt!
K. Maj gewinnt Weihnachtsblitz
Nach 11 Runden setzte sich unter 19 Teilnehmern Kornel Maj mit 9,5 Punkten vor D. Bendermann durch. Dritter wurde D. Häussler.
Letzter Spielabend im alten Jahr ist der morgige Freitag. Los geht es dann erst wieder am 10. Januar.
BW-Jugendblitz in Ostfildern!
Am kommenden Samstag, 21.12. richtet unser Schachclub die Baden-Württembergische Jugend-Blitz-Einzelmeisterschaft 2019 aus. Beginn wird um 10.30 Uhr in der Festhalle Kemnat, Pfingstweidenweg 2 sein. Interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen!

Der Verein wünscht allen Schachfreunden erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!