Stadtrundschau vom 01.06.23

von Bernd Wepfer am Montag 29.5.2023 17:06
A-Klasse mit Niederlagen
In der A-Klasse unterlag zum Saisonabschluss Ostfildern 4 mit 1:5 gegen Esslingen 2. H. Krämer am Spitzenbrett und L. Peter spielten remis. Die Dritte verlor wegen Spielermangel kampflos gegen Deizisau 4. Hier zeigte sich leider wieder der Effekt, dass bei unseren beiden in derselben Liga spielenden Mannschaften zu wenig Ersatzspieler zur Verfügung stehen, falls Stammspieler ausfallen. Beide Mannschaften landeten im Mittelfeld der Tabelle, was für die Vierte sicherlich als Erfolg zu sehen ist.

Spielabende
Unsere Spielabende finden wie gewohnt freitags im Vereinsraum im Zentrum „An der Halle“ in Nellingen, Esslinger Straße 26 statt.

Offener Schachtreff
Nächster Termin für den offenen Schachtreff im Treffpunkt Ruit, Gradmannhaus ist der kommende Mittwoch, 07.06., 18 Uhr. Schachinteressierte sind herzlich willkommen!