Stadtrundschau vom 25.04.2019

von Christian Göppinger am Montag 22.4.2019 10:21
Blitz in den Mai

Für alle Schachenthusiasten bietet sich am Freitag, dem 10. Mai, die Chance das Brett mit 5 Minuten auf der Uhr kräftig qualmen zu lassen.
Das traditionelle Monatsblitzturnier findet im Mai, wie üblich in unserem Spiellokal in Nellingen „An der Halle“ im 1. Stock am zweiten Freitag des Monats, statt. Ab 20 Uhr wird wieder das gegnerische Material unter rauchenden Köpfen über das Brett gejagt, heimtückische Fallen vorbereitet und allerhand flotte Sprüche entkorkt. Wer Teil des Zeitnotspektakels sein möchte ist herzlich zum Mitspielen eingeladen, Gastspieler sind gern gesehen. Start- oder Preisgelder gibt es wie üblich nicht, dafür eine Menge Spielspass unter Gleichgesinnten. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und spannende Partien!