Stadtrundschau vom 17.02.2022

von Bernd Wepfer am Sonntag 13.2.2022 21:40
Dritte gewinnt gegen Altbach 2!
Gegen Altbach 2 war unsere Dritte Favorit und siegte am Ende klar mit 4,5:1,5.
Zunächst brachten uns R. Walter und H. Käfer mit 2:0 in Front. Im weiteren Verlauf konnte D. Erhardt ebenfalls einen vollen Punkt holen, während F. Dörr, F. Reinhardt und L. Zimanovic remis spielten. Damit hat man die Tabellenführung verteidigt, auch wenn wegen der vielen Spielausfälle die Aussagekraft nicht überbewertet werden darf.

O. Schwartz gewinnt Monatsblitz!
Unser Monats-Blitzturnier sah diesmal die Jugend vorne! Unter den 6 Teilnehmern sicherten sich unsere Jugendspieler O. Schwartz, R. Walter und I. Chugunov die ersten 3 Plätze, wobei O. Schwartz auf die volle Punktzahl von 5 aus 5 kam.

Am morgigen Freitag steht die 5. Runde des Vereinsturniers auf dem Programm. Am Sonntag empfängt unsere Zweite Nürtingen 3 und bereits am Samstag fährt in der Jugendbundesliga Süd Ostfildern zu Bebenhausen, jeweils vorbehaltlich einer kurzfristigen Absage.