Stadtrundschau vom 16.03.23

von Bernd Wepfer am Sonntag 12.3.2023 21:09
Abstieg besiegelt
Nach einem Jahr Zugehörigkeit muss die erste Mannschaft die Verbandsliga wieder verlassen und steigt in die Landesliga ab. Am Sonntag gab es gegen Ebersbach eine deutliche 2:6-Niederlage; remis spielten E. Diaz, D. Benderman, P. Maag sowie U.Schütz. Vielleicht gelingt in den verbleibenden 2 Runden noch eine Überraschung!

Fünfte mit 1:3
Die Fünfte unterlag in der B-Klasse gegen Altbach 2 mit 1:3; T. Jozsa holte dabei an Brett 2 den einzigen Sieg! Die Niederlage ist kein Beinbruch, denn es geht uns bei dieser Mannschaft vor allem um die Spielpraxis.

Jugend verliert mit 2:4
In der Jugendbundesliga Süd unterlag man mit 2:4 gegen Heilbronn-Biberach. Für uns siegte D. Erhardt; unentschieden trennten sich R. Walter und L. Zimanovic. Im Gegensatz zur ersten Mannschaft bestehen hier aber noch Chancen auf den Klassenerhalt!

Spielabende
Morgen steht die 6. Runde des Vereinsturniers auf dem Programm.

Am kommenden Wochenende sind unsere Mannschaften spielfrei.