Stadtrundschau vom 23.02.23

von Bernd Wepfer am Montag 20.2.2023 09:57
Spannendes Vereinsturnier!
Nach 5 Runden führt hier D. Benderman mit 4,5 Punkten. Knapp dahinter liegen mit 4 Punkten P. Maag und O. Grube. Für Spannung in den letzten 2 Runden ist also gesorgt!

Spielabende
Unsere Spielabende finden wie gewohnt freitags im Vereinsraum im Zentrum „An der Halle“ in Nellingen, Esslinger Straße 26 statt. Für den morgigen Freitag ist eine gemeinsame Analyse von eigenen Partien mit dem Digitalen Whiteboard geplant.
Das Jugendtraining fällt dagegen diese Woche aus.

Am Sonntag steht die nächste Runde der A-Klasse auf dem Programm. Während Ostfildern 3 zu RSK 3 fährt, geht es für die Vierte zu Deizisau 4.

Offener Schachtreff
Nächster Termin für den offenen Schachtreff ist der kommende Mittwoch, 1. März ab 18 Uhr im Gradmann-Haus in Ruit. Schachinteressierte sind herzlich willkommen!