Stadtrundschau vom 07.07.22

von Bernd Wepfer am Montag 4.7.2022 00:24
Aufstieg in Verbandsliga!
Die Abschlusstabelle der Landesliga sah Bebenhausen 2 und unsere Erste punkt- und brettpunktgleich auf dem geteilten ersten Platz. Auch der direkte Vergleich endete mit 4:4 unentschieden. So musste gemäß Turnierordnung das Los entscheiden; hier war uns vergangenen Samstag das Glück hold und wir haben damit den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Eine ganz tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Spieler! Bemerkenswert ist auch, dass wir als Aufsteiger aus der Bezirksklasse als Außenseiter in die Saison gestartet sind.

Morgen findet wieder unser Monats-Blitzturnier statt; Beginn ist wie üblich um 20 Uhr.

„Ostfildern Cup“
Am kommenden Samstag veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem Treffpunkt Ruit den „Ostfildern CUP“ für Kinder und Jugendliche aus Ostfildern im Gradmannhaus in Ruit.