Stadtrundschau vom 02.12.2021

von Bernd Wepfer am Montag 29.11.2021 09:51
Unentschieden gegen den Tabellenersten
Ein überraschendes Unentschieden gelang unserer Ersten in der Landesliga gegen den Spitzenreiter Bebenhausen 2. Ganze Punkte holten A. Jaeschke, E. Steinmacher und P. Maag. Remis spielten unsere Jugendspieler I. Chugunov und O. Grube. Als Aufsteiger stehen wir nun mit 5:1 Punkten auf Platz 2, was am Saisonanfang so nicht zu erwarten war.

Dritte mit Sieg
In der A-Klasse holte unsere Dritte gegen Geislingen ihren ersten Sieg. Am Ende stand ein 4:2, zu dem unsere Jugendspieler wesentlich beitrugen. Ganze Punkte holten R. Walter, F. Reinhardt sowie L. Zimanovic. Remis spielten F. Dörr und L. Peter.

Am morgigen Spielabend wollen wir eine Partie der laufenden Schach-WM analysieren.
Am Sonntag spielt in der B-Klasse Göppingen 4 gegen Ostfildern 4, gleichzeitig empfängt die Fünfte RSK 3. Es gilt die 2G-Regel!