Stadtrundschau Nr. 42 vom 15.10.2020

von Bernd Wepfer am Sonntag 11.10.2020 23:11
Jugend gewinnt überzeugend
Nach langer Pause fand in der Aufstiegsrunde der Verbandsjugendliga nun die 2. Runde statt. Unsere Jugend fuhr nach Schwaigern bei Heilbronn und gewann dort in Bestbesetzung hoch mit 5:1. Ganze Punkte holten C. Kilinc, E. Steinmacher, O. Schwartz, I. Chugunov und R. Walter.

Armin Jaeschke gewinnt Oktober-Blitzturnier
Beim traditionellem Monatsblitzturnier setzte sich diesmal A. Jaeschke vor O. Schwartz und O. Grube durch.

Spielabende
Am morgigen Freitag findet unser nächster Spielabend statt, diesmal wollen wir die Partien aus Schwaigern analysieren. Zuvor finden das Jugend- sowie das Erwachsenentraining statt. Zu beachten sind vor dem Besuch weiterhin die geltenden Restriktionen wie die erforderliche Voranmeldung; nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Am kommenden Sonntag soll nun auch die B-Klasse abgeschlossen werden. Ostfildern 4 tritt bei Wendlingen 3 an, die Fünfte empfängt RSK 4.