Stadtrundschau vom 12.10.23

von Bernd Wepfer am Sonntag 8.10.2023 21:19
Erste mit zweitem Sieg
Auch am 2. Spieltag der Landesliga gelang der ersten Mannschaft ein Sieg, diesmal ein 5:3 in Reutlingen. Damit liegt man mit 4:0 Punkten in der Spitzengruppe.

Sieg und Unentschieden
In der A-Klasse kam Ostfildern 3 zu einem 3:3 in Geislingen. Gleichzeitig siegte die Vierte überraschend hoch 5,5:0,5 gegen RSK 3. Ostfildern 6 gelang in der C-Klasse ein 3:1 in Faurndau.

Sieg in der Jugendbundesliga!
Nachdem unsere Jugendmannschaft in den letzten beiden Saisons die Klasse knapp halten konnte, gelang nun gleich ein Sieg in der neuen Runde der Jugendbundesliga. Gegen die Gäste aus dem badischen Untergrombach stand am Ende ein 4,5:1,5-Sieg zu Buche. Erfreulich ist, dass keine der 6 Partien verloren ging! Für uns gewannen Ivan Chugunov, Romeo Walter mit einer sehenswerten Kombination mit Damenopfer und Ruben Hornung. Remis spielten Olaf Grube, Daniel Erhardt und Tamasz Jozsa.

Am Sonntag spielen Ebersbach 2- Ostfildern 2 sowie Ostfildern 5 gegen Kirchheim 4.