Weihnachtsfeier und Weihnachtsblitzturnier

von Christian Göppinger am Sonntag 10.12.2017 13:44
Advent, Advent, das Schachbrett brennt

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu, die Landschaft ist verschneit und die Weihnachtsmärkte sind geöffnet. Neben hektischen Geschenkekäufern und Weihnachtsbaumschleppern wagen sich am 15. Dezember auch schachbegeisterte Spieler aus Ostfildern und Umgebung aus dem Haus, denn es steht die jährliche Weihnachtsfeier und das Weihnachtsblitzturnier um 20 Uhr im Spiellokal an.

Mit diversen Leckereien gestärkt, wagen sich alle Teilnehmer mit fünf Minuten auf der Uhr ans Brett. Gefürchtete Angriffe, grobe Figureneinsteller beziehungsweise "strukturiert geplante Opfer", wie man es gerne nennt, finden zusammen mit einer Menge guter Laune Einzug beim gemütlichen Abend.

Kleine Leckereien und auch Gastspieler sind gern gesehen, wir freuen uns auf viele Teilnehmer, spannende Partien und vor allem Spass am Spiel!