Stadtrundschau vom 01.12.22

von Bernd Wepfer am Montag 28.11.2022 14:34
Klare Niederlage!
In der Bezirksliga gab es für unsere Zweite beim Aufstiegskandidaten RSK 1 nichts zu holen. Beim 1,5:6,5 holte J. Gauer den Ehrenpunkt, P. Hoffmann spielte Remis.

Fünfte mit 4:0
Besser lief es für unsere Fünfte. Am Ende stand ein klares 4:0 gegen RSK 5. T. Jozsa, T. Hornung, Mi. Xia und Ma. Xia hießen unsere Sieger.

Jugendbundesliga Süd
Ein knappes 2,5:3,5 gegen OSG Baden-Baden 1; am Ende reichte es nicht ganz für einen Punkt. Trotzdem eine gute Leistung! D. Erhardt und L. Groß gewannen, F. Dörr remisierte.

Spielabend
Am morgigen Spielabend steht ein Blitzturnier mit Eröffnungsvorgabe auf dem Programm!

Am Sonntag fährt die Erste nach Wernau, in der A-Klasse spielt Ostfildern 3 in Wendlingen und Ostfildern 4 in Geislingen.

Offener Schachtreff
Nächster Termin für den offenen Schachtreff ist der kommende Mittwoch, 7. Dezember ab 18 Uhr im Gradmann-Haus in Ruit. Schachinteressierte sind herzlich willkommen!