Stadtrundschau vom 26.01.23

von Bernd Wepfer am Sonntag 22.1.2023 16:24
Erste verliert!
In der Verbandsliga verlor die Erste zu Hause mit 3:5 gegen den Spitzenreiter aus Pfullingen. Die Punkte für uns holten E. Diaz, O. Schwartz und P. Maag.

Spielabende
Unsere Spielabende finden wie gewohnt freitags im Vereinsraum im Zentrum „An der Halle“ in Nellingen, Esslinger Straße 26 statt. Morgen steht dabei die verschobene 4. Runde des Vereinsturniers auf dem Programm.

Am Samstag steht das Auswärtsspiel der Jugendbundesliga bei Karlsruhe auf dem Programm. Am Sonntag tritt in der Bezirksliga die Zweite zu Hause gegen Göppingen 2 an. Parallel empfängt Ostfildern 5 die Mannschaft von RSK 4.

Offener Schachtreff
Nächster Termin für den offenen Schachtreff ist der kommende Mittwoch, 1. Februar ab 18 Uhr im Gradmann-Haus in Ruit. Schachinteressierte sind herzlich willkommen!