Stadtrundschau vom 24.05.2018

von Christian Göppinger am Sonntag 20.5.2018 19:31
Hauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag, dem 8. Juni, ab 20 Uhr in den Räumen des „Treffs an der Halle“ unterhalb des Spiellokals statt. Ein geselliger Abschluss erfolgt wie bisher mit einem Imbiss.

Wer rastet, der rostet

Die Vereinsjugend blieb am Ball und setzte die aktive Turnierteilnahme in Tamm beim 32. Tammer Jugend-Open am 10. Mai fort. Unter insgesamt 35 Teilnehmern konnte sich O. Schwartz mit 6 Punkten, ohne Verlustpartien, den Turniersieg sichern! R. Walter und L. Zimanovic setzten ebenfalls ihren Gegnern kräftig zu und errangen beide jeweils 4 Punkte, was ihnen Plätze im vorderen Drittel des Feldes sicherte. Letztendlich bedeutete dies für R. Walter Platz 9, während L. Zimanovic mit einer minimal schlechteren Feinwertung Platz 10 erreichte.

DJEM 2018 in Willingen

Am 20. Mai stand der erste Spieltag für O. Schwartz in der U12 mit vielen Höhen und Tiefen an. Für detailierte Informationen zu den Partien und Einzelrunden lohnt sich ein Blick auf die Vereinshomepage unter "Aktuelles".