Stadtrundschau Nr. 40 vom 01.10.2020

von Bernd Wepfer am Montag 28.9.2020 10:36
Kreisklasse: Kampflose Siege
Da die Gegner aus Plochingen und Deizisau nicht antraten, gab es für unsere Zweite und Dritte kampflose Siege. Gerne hätte man die Punkte natürlich sportlich errungen. In der Abschlusstabelle der Kreisklasse belegt Ostfildern 2 den 3. Platz, während Ostfildern 3 auf dem 6. Platz landete.

Spielabende
Am morgigen Freitag findet unser nächster Spielabend statt. Zuvor finden das Jugend- sowie das Erwachsenentraining statt. Zu beachten sind vor dem Besuch weiterhin die geltenden Restriktionen wie Voranmeldung; nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Am kommenden Sonntag findet der letzte Spieltag der Saison 19/20 in der Bezirksklasse statt. Hier geht es für Ostfildern 1 im Heimspiel gegen Nürtingen noch um den Aufstieg.