Stadtrundschau vom 16.9.2021

von Bernd Wepfer am Montag 13.9.2021 10:12
Schöner Erfolg für Ivan Chugunov
Bei den Baden-Württembergischen Schnellschach-Meisterschaften, die online auf der Plattform Lichess durchgeführt wurden, spielte auch unser Jugendspieler Ivan Chugunov mit. Am Ende hatte Ivan 5 Punkte aus 9 Partien auf seinem Konto, was bei der starken Konkurrenz eine hervorragende Leistung ist. Er gewann dabei auch gegen zwei FM (Fide-Meister).

Spielabende starten!
Erster Spielabend nach den Sommerferien wird der morgige Freitag sein; dabei starten wir gleich mit unserem Monats-Blitzturnier. Es gilt die 3G-Regel. Auch das Jugendtraining beginnt morgen.

Vereinsturnier
Unser Vereinsturnier startet am 1. Oktober. Anmeldungen sind ab sofort beim Turnierleiter Heiko Krämer möglich, der auf zahlreiche Teilnahme hofft. Details siehe Ausschreibung.